No.550 Fengwang Road.Fengxian distric Shanghai China
Startseite

Shanghai Laijie Machinery Co.Ltd

Sehr guter Lieferant, immer Waschmaschine der Angebothohen qualität.

—— Naser Mollaei

Die Waschmaschine schaut, kauft wieder gut.

—— Mahmoud Tawfiq

Der Preis ist gut und betrachtet die langfristige Zusammenarbeit

—— Marcos Manozzo

Sehr kooperativer Lieferant, schnelle Lieferfrist

—— Herr Abhilash

Unser Hauptlieferant, sehr einfach in Verbindung zu stehen

—— Mr.Zaki

Ich bin online Chat Jetzt

Shanghai Laijie Machinery Co.Ltd

1 2 3 4 5
Shanghai Laijie Machinery Co.Ltd Shanghai Laijie Machinery Co.Ltd Shanghai Laijie Machinery Co.Ltd Shanghai Laijie Machinery Co.Ltd Shanghai Laijie Machinery Co.Ltd
1

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Laijie
Anzahl Mitarbeiter : 112~120
Jahresumsatz : 6500000-8200000
Gegründet : 1999
Export-PC : 70% - 80%


Shanghai Laijie ist ein Integrierungsentwicklung, Herstellung des Berufs- und internationalen Unternehmens、 Marketing、 und eine Instandhaltung der Handels- und industriellen Wäschereiausrüstung. Gefunden in schönem Industriepark Shanghais Fengcheng. Im Jahre 1992 registriert und haben Sie Personal 120, jährliche Produktionskapazität sind 3000 Sätze. Unsere Hauptprodukte sind industrielles Waschmaschinenauszieher、 automatisches Trockner、 hydroauszieher、 Bügelmaschine、 faltende Maschine und andere Wäschereiausrüstung. Wir haben mit Handelsgesellschaften und Exportprodukten in die Vereinigten Staaten, Mittlerer Osten, Vietnam, Myanmar, Kanada, Deutschland, Spanien, Pakistan, Malaysia, Indonesien, Südafrika, Tansania, Chile, mehr als 30 Länder zusammengearbeitet.

Ab 1999 Shanghai fing an, Zusätze zur Verfügung zu stellen und Maschinen für einige weithin bekannte Unternehmen in der Wäschereiindustrie abzuschließen. Während dieses Zeitraums, den es uns hilft, sammelte viel Erfahrung des Management- und Qualitätskontrollsystems an. Wir haben strenges Qualitätskontrollsystem in Übereinstimmung mit Standard ISO9001, strenge Inspektion in jeder Produktverarbeitung: Fertigungsüberwachung der Materialkontrolle (IQC) (IPQC) und Endprüfung (FQC), die jede Maschine sicherstellen, ist perfekt, bevor sie aussenden.

Heute haben Shanghai Laijie die mehr als 20 Vertriebsniederlassung und die Mittel im Binnenmarkt. Peking Laijie, Wuhan Laijie, Nantong Laijie, Hangzhou Laijie, Kunshan Laijie, Weihai Laijie, Zhengzhou Laijie, Xiamen Laijie. Gleichzeitig sind wir aktiv ausländischer Absatzmarkt der Entwicklung, ganze Belegschaft von Laijie fortfahren zum Engagieren, wenn wir neue Waschmaschine entwickeln, um Ihren Bedarf zufriedenzustellen.
Kontaktdaten
Shanghai Laijie Machinery Co.Ltd

Ansprechpartner: Miss. Sunny Sun

Telefon: 86-21-57526960

Faxen: 86-21-57522683

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

No.550 Fengwang Road.Fengxian distric Shanghai China
Home

Shanghai Laijie Machinery Co.Ltd

Very good supplier,always offer high quality washing machine .

—— Naser Mollaei

The washing machine looks good , will buy again .

—— Mahmoud Tawfiq

The price is good, considering long term cooperation

—— Marcos Manozzo

Very cooperative supplier , fast delivery time

—— Mr Abhilash

Our main supplier, very easy to communicate

—— Mr.Zaki

I'm Online Chat Now

Shanghai Laijie Machinery Co.Ltd

1 2 3 4 5
Shanghai Laijie Machinery Co.Ltd Shanghai Laijie Machinery Co.Ltd Shanghai Laijie Machinery Co.Ltd Shanghai Laijie Machinery Co.Ltd Shanghai Laijie Machinery Co.Ltd
1

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Laijie
No. of Employees : 112~120
Annual Sales : 6500000-8200000
Year Established : 1999
Export p.c : 70% - 80%


Shanghai Laijie is a professional and international enterprise integrating development , manufacturing、marketing、and servicing of commercial and industrial laundry equipment. Located in beautiful Shanghai Fengcheng industrial park. Registered in 1992 and have 120 staff , annual production capacity are 3000 sets. Our main products are industrial washer extractor、automatic dryer、Hydro extractor 、Ironing machine 、folding machine and other laundry equipment. We have cooperated with trading companies and exported products to the United States, Middle east , Vietnam, Myanmar ,Canada, Germany, Spain, Pakistan, Malaysia, Indonesia, South Africa, Tanzania, Chile, more than 30 countries.

From 1999 Shanghai began to provide accessories and complete machines for several well-known enterprises in laundry industry. During this period it help us accumulated a lot of experience of management and quality control system. We have strict quality control system in accordance with ISO9001 Standard, strict inspection in each product processing :material inspection(IQC) processing inspection (IPQC) and final inspection (FQC), which ensure every machine is perfect before sending out.

Today shanghai Laijie have more than 20 sales branch and agents in domestic market. Beijing Laijie,Wuhan Laijie, Nantong Laijie ,Hangzhou Laijie , Kunshan Laijie , Weihai Laijie, Zhengzhou Laijie, Xiamen Laijie. At the same time we are actively development overseas market ,all staff of Laijie will continue to engaging in developing new washing machine to satisfy your need.
Contact Details
Shanghai Laijie Machinery Co.Ltd

Contact Person: Miss. Sunny Sun

Tel: 86-21-57526960

Fax: 86-21-57522683

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)